BDM ProjektionBild des Monats

BDM Projektion vom 01. Februar

Kruno Schmidt – Moonlight in the Mountains

Vierzehn Mitglieder fanden den Weg an diesem Abend zu den Vereinsräumen. Mit dreizehn Beiträgen sollte es ein langer Abend werden. Bevor es an die Bewertung ging, wurde noch ausführlich über die bevorstehende Bezirksfotoschau auf dem Gelände der Firma Achenbach Buschhütten gesprochen. Da Gunter auch anwesend war, konnten einige Dinge direkt geklärt werden. Vorgeschlagen wurde, um Zeit zu sparen, Erfassung der Bilder der an der Bezirksfotoschau teilnehmenden Clubmitglieder direkt am Freitagabend vor der Fotoschau zu erledigen. Danach ging es an die Bewertung der Bilder. Eine sehr breite Themenpalette bei den BDM Beiträgen fanden die Juroren vor, was für reichlich Diskussionen sorgte. Auch bei der Punktevergabe ging es ganz eng zu. Mit einem Respektabstand wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Moonlight in the Mountains“ zum Sieger des Abends gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.