BDM Thema

BDM Thema „Trauer“ vom 23. November

Veröffentlicht am

Zehn Mitglieder und ein Gast und das Thema „Trauer“, dass nicht einfach umzusetzen ist und immer für unterschiedliche Meinungen gut ist. Mit immerhin acht Interpretationen dieses Themas war das Spektrum der Motive recht unterschiedlich. Der Sieger des Abends wurde der Beitrag vom Christian Scheerer mit dem Titel „Trauer“. Glückwunsch!

BDM Thema

BDM Thema „Grenze“ vom 26. Oktober

Veröffentlicht am

Themenabende im Fotokreis haben immer auch eine Menge Gesprächsstoff zu bieten, weil nicht jeder der Meinung ist, dass die Beiträge auch das Thema getroffen haben. Und so sorgte das Thema „Grenze“ für einen regen Meinungsaustausch. Anwesend waren zwölf Mitglieder und zur Bewertung standen fünf Beiträge. Mit einem respektablen Abstand, sogar mit zwei 10-Punkte-Wertungen, siegte am […]