BDM Projektion

BDM Projektion vom 06. September

Veröffentlicht am

Eine beachtliche Anzahl von zwölf Beiträgen waren zu bestaunen und bewerten. Der Mitgliedsraum war mit vierzehn Mitgliedern gut gefüllt. Da auch an diesem Abend das Wichtigste schon vor dem offiziellen Teil ausdiskutiert wurde, ging es recht schnell an die Bewertungen. Eine kleine technische Panne zwang zur zweiten Auszählung, aber nach kurzer Verzögerung standen auch schon […]

Technikabend

„Wer macht was“ vom 29. August

Veröffentlicht am

Immerhin zehn Interessierte fanden den Weg zu unseren Vereinsräumen an diesem Abend. Unser Kassenwart Peter Wolf hatte einen interessanten Vortrag zur Sternfotografie vorbereitet. Geplant war zwar nur eine halbe Stunde, es wurde aber noch ein wenig mehr. Vielen Dank nochmals an den Peter für den sehr informativen Multimedia-Vortrag, der an dem Abend auch sehr gut […]