Austellung

WDR Siegen zu Besuch im Haus Seel

Veröffentlicht am

Am Dienstag, den 22. Januar 2019 um 16 Uhr, hat ein Team des WDR aus dem Studio Siegen unsere Mitgliederausstellung in der städtischen Galerie „Haus Seel“ besucht um einen Bericht über den Fotokreis und die Aussstellung zu machen. Während der Dreharbeiten veranstalteten einige Mitglieder ein kleines Foto Shooting, für das sich Michelé and andere als […]

Uncategorized

Einladung zur Weihnachtsfeier am 14. Dezember um 19 Uhr

Veröffentlicht am

Alle Mitglieder sind ganz herzlich zur der traditionellen Weihnachtsfeier am 14. Dezember um 19 Uhr in unserem Vereinsraum eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Mitzubringen sind Teller, Tasse und Besteck. Nicht zu vergessen ist etwas für den Krabbelsack und gute Laune. Der Weihnachtsmann kommt auch in diesem Jahr.

BDM Thema

BDM Thema „Trauer“ vom 23. November

Veröffentlicht am

Zehn Mitglieder und ein Gast und das Thema „Trauer“, dass nicht einfach umzusetzen ist und immer für unterschiedliche Meinungen gut ist. Mit immerhin acht Interpretationen dieses Themas war das Spektrum der Motive recht unterschiedlich. Der Sieger des Abends wurde der Beitrag vom Christian Scheerer mit dem Titel „Trauer“. Glückwunsch!

BDM Thema

BDM Thema „Grenze“ vom 26. Oktober

Veröffentlicht am

Themenabende im Fotokreis haben immer auch eine Menge Gesprächsstoff zu bieten, weil nicht jeder der Meinung ist, dass die Beiträge auch das Thema getroffen haben. Und so sorgte das Thema „Grenze“ für einen regen Meinungsaustausch. Anwesend waren zwölf Mitglieder und zur Bewertung standen fünf Beiträge. Mit einem respektablen Abstand, sogar mit zwei 10-Punkte-Wertungen, siegte am […]