Uncategorized

BDM Color vom 11. Oktober

Kruno Schmidt – Dark sky over the ice lake

Zehn Mitglieder fanden den Weg an diesem Abend zu den Vereinsräumen. Zuerst ging es um die Jahresausstellung 2020 in der Städtischen Galerie „Haus Seel“. Kruno bat nochmals alle teilnehmenden Mitglieder der Ausstellung die Beiträge und ein kurze Beschreibung mit Bild bis zum 31.10.2019 zuzusenden, damit der Katalog rechtzeitig fertig werden kann. Angesprochen wurde auch die traditionelle Weihnachtsfeier, die dieses Jahr am 13.12.2019 um 19 Uhr stattfindet. Mehr Infos dazu folgen aber noch per Rundmail. Dann ging es an die sieben Papierbeiträge. An kritischen aber konstruktiven Kommentaren mangelte es an diesem Abend nicht. Sieger des Abends wurde Kruno Schmidt mit seinem Beitrag „Dark sky over the ice lake“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.