AustellungBDM SWBild des Monats

BDM SW vom 18. Oktober

Kicking Horse River
Hermann Werner Schmidt – Kicking Horse River

Der Abend mit zehn anwesenden Mitglieder begann zuerst mit der Lagebesprechung zur Jahresausstellung 2020 in der Städtischen Galerie „Haus Seel“. Werner bat die Anwesenden nochmals, die Bilder und Texte für die Jahresausstellung rechtzeitig, bis spätestens Ende Oktober, für die Katalogerstellung an Kruno zu senden. Bisher haben dreizehn Mitglieder die Teilnahme zugesagt. Man hoffe seitens des Vorstands, dass noch mehr Mitglieder die Gelegenheit nutzen auch mit Bildbeiträgen an der Jahresausstellung teilzunehmen. Für die Sonderausstellung „Island“ im Untergeschoss stehen die fünf Teilnehmer schon fest. Dann ging es an die vier Papierbeiträge. Alle Beiträge wurden durchweg sehr hoch bewertet und Sieger des Abends wurde Hermann Werner Schmidt mit seinem Beitrag „Kicking Horse River“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.