BDM ThemaBild des Monats

BDM Thema „Experiment“ vom 25. Oktober

Rainer Genehr – Glaskugel

Obwohl BDM Themenabende oftmals zu weniger Beteiligung führen, konnte davon an diesem Abend nicht unbedingt die Rede sein. Mit elf Mitgliedern an diesem Abend und immerhin sechs Beiträgen zum Thema „Experiment“ musste ein Sieger für die eingereichten Fotoexperimente gefunden werden. Zuerst ging es aber noch um Organisatorisches zur kommenden Mitgliederausstellung. Mit einiger Verspätung ging es an die Bewertungen der Bildbeiträge. Das Thema „Experiment“ bot ein breites Spektrum der Experimentierfreude und so mussten einige der Beiträge von den jeweiligen Autoren auch mal näher erläutert werden. Ingesamt war aber die Qualität der Beiträge durchweg sehr hoch, was auch insgesamt die hohen Bewertungsergebnisse widerspiegelten. Sieger des Abends wurde der Beitrag von Rainer Genehr mit dem Titel „Glaskugel“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.