BDM ProjektionBild des Monats

BDM Projektion vom 06. September

Kruno Schmidt – Into the darkness

Eine beachtliche Anzahl von zwölf Beiträgen waren zu bestaunen und bewerten. Der Mitgliedsraum war mit vierzehn Mitgliedern gut gefüllt. Da auch an diesem Abend das Wichtigste schon vor dem offiziellen Teil ausdiskutiert wurde, ging es recht schnell an die Bewertungen. Eine kleine technische Panne zwang zur zweiten Auszählung, aber nach kurzer Verzögerung standen auch schon die Ergebnisse bereit. Wie bei fast jeden Projektionsabend, war das Themenspektrum recht weit. Die Bewertungen lagen recht nah beieinander, was auch die Qualität der Beiträge wieder spiegelte. Mit einem Abstand von nur 0,03 Punkten wurde der Sieger des Abends der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Into the darkness“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.