BDM ColorBild des Monats

BDM Color vom 8. Februar

Christian Scheerer – Trail in Archer National Park

Zwar nicht so viele wie am vergangenen Freitag, aber immerhin elf Mitglieder hatten an diesem BDM Abend teilgenommen. Bevor es zu der Bildbewertung kam, wurde noch ausführlich über die Modalitäten bei der kommenden Bezirksfotoschau auf dem Geländer von der Firma „Achenbach Buschhütten“ gesprochen. Es wird momentan noch ein Kassierer für die Veranstaltung gesucht. Dann ging es zu der Bildbewertung. Immerhin sieben Papierwerke gab es zu bewerten. Die Motivspanne reichte von Landschaft über Sport bis zum Experimentellen. Wie immer wurde lebhaft über Wahl des Ausschnitts und die Farbwahl beim Passepartout diskutiert. Zwischen dem Letzt- und Erstplatzierten lag nur etwas mehr als ein ganzer Punkt. Das Siegerbild des Abends wurde der Beitrag vom Christian Scheerer mit dem Titel „Trail in Arches National Park“. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.