AustellungVeranstaltungen

Sonderveranstaltung „Abends in der Galerie“

Am vergangenen Donnerstag, den 31. Januar, fand im Rahmen der Jahresausstellung im Haus Seel ein Multivisionsvortrag von unserem Vereinsmitglied Christian Scheerer statt. Gezeigt wurden einige seiner Bilder und Kurzfilme von seiner Reise durch die USA aus dem Jahr 2016. Von Chicago über die Cody, Mt. Rushmore, dem Yellowstone Nationalpark bis nach Denver, die Multivisionsschau hatte eine Menge schöner und auch lustiger Bilder zu bieten. Die Veranstaltung fang großen Anklang und so konnte man an dem Abend etwa 40 Gäste zählen. Einige der Anwesenden fragten schon, ob im nächsten Jahr eine Fortsetzung folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.