BdM Thema „Ecken und Kanten“ vom 16. Februar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Harpa Raykjavik

Am 16. Februar fand unser BdM Thema als Online BdM statt. Es nahmen beachtliche dreizehn Mitglieder und unser Gast am Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 16. Februar wurde dann eine Videokonferenz mit acht Mitgliedern und unserem Gast abgehalten. Nicht ganz einig war man sich, dass immer das Thema getroffen wurde, über die Bilder wurde aber denoch ausführlich diskutiert. Wie bei vielen Themen BdMs, lagen die Meinungen durchaus weit auseinander. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Harpa Raykjavik“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.