BdM SchwarzWeiss vom 23. Februar

Jörg Nordhausen – Sächsischen Schweiz

Am 23. Februar fand unseren BdM SchwarzWeiss in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden leider nur sieben Mitglieder den Weg in unseren Clubraum, wir konnten aber einen neuen Gast begrüßen. Am Wettbewerb haben sich fünf Mitglieder, einer davon in Abwesenheit, mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Da es aus dem Vorstand nicht viel Neues zu berichten gab, ging es gleich an die Bewertung. Dieses mal gab es zwei Motivschwerpunkte zu bestaunen: Bergwelten und Bäume. Abgestimmt haben alle siben anwesenden Mitglieder. Nach einer kritischen aber auch humorvollen Diskussion, bei der sich auch unser Gast rege beteiligt hat, stand der Sieger des Wettbewerbs fest. Der Beitrag von Jörg Nordhausen mit dem Titel „Sächsischen Schweiz“ hat die höchste Punktzahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Online), der als Online BDM stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.