BDM ColorBild des MonatsVeranstaltungenVerein

BdM Color vom 9. Februar

Jörg Nordhausen – Greifenstein

Am 9. Februar fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden zwölf Mitglieder und ein Gast den Weg in unseren Clubraum. Zuerst sprach Kruno die sehr gut besuchte Jahresausstellung im Haus Seeln an. Laut offizieller Zählung haben 836 Besucher die Ausstellung gesehen, trotz der um eine Woche verkürzten Ausstellungsdauer. Der Katalog zur Ausstellung war sehr gefragt und musste nochmals nachgedruckt werden, um die Nachfrage zu befriedigen. Auch fanden einige Besucher es schade, dass die Ausstellunsdauer im eine Woche verkürzt wurde Insgesamt also war die diesjährige Ausstellung ein echter Erfolg. Dann ging es an die Bewertung der Bilder. Am Wettbewerb haben sich sieben der anwesenden Mitglieder mit Papierbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder sehr ausführlich besprochen. Das recht hohe Niveau der gezeigten Bilder spiegelte auch das Ergebnis wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Jörg Nordhausen mit dem Titel „Greifenstein“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Ecken und Kanten“), der als Online BdM am 16. Februar stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.