BDM ColorBild des Monats

BdM Color vom 19. Januar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Trupbacher Heide am frühen Abend

Am 19. Januar fand unser erster Papier-Wettbewerb, BdM Color, in unserem Vereinsraum statt. Es nahmen acht der zehn anwesenden Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Außerdem konnten wir ein Gast, der das erste Mal bei uns war, in unserer Runde begrüßen. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder. Zuerst berichtete Kruno, dass sie Ausstellung bei allen sehr positiv aufgenommen wurde und bereits weit mehr als 300 Besucher die Ausstellung besucht haben. Auch die Sonderveranstaltung „USA“ von Christian Scheerer hat trotz widrigen Wetters immerhin 28 Besucher angezogen. Anschließend ging es an die Bewertung der Bilder. Wie sehr oft wurden Bilder auf den hinteren Platzierungen ausführlicher besprochen. Bei Bilder, die weiter vorne lagen, fehlten oft die Worte. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Trupbacher Heide am frühen Abend“. Herzlichen Glückwunsch! 

Da im Januar, wegen der engen Termine rund um die Ausstellung, das BdM Thema entfällt, findet am kommenden Freitag der Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.