BDM SWBild des MonatsVeranstaltungen

BdM SchwarzWeiss vom 26. Januar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Piksborg Bahnhof

Am 26. Januar fand unseren BdM SchwarzWeiss in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden neun Mitglieder den Weg in unseren Clubraum, auch konnten wir an diesem Abend zwei Gäste begrüßen. Am Wettbewerb haben sich neun Mitglieder, einer davon abwesend, beteiligt. Zuerst wurde über die laufende Ausstellung im Haus Seel und die Resonanz gesprochen. Kruno konnte uns nicht die genaue Zahl nennen, aber geschätzt über 400 interessierte Besucher haben die Ausstellung bereits besucht. Dann ging es an die Bewertung der zahlreichen und guten Beiträge. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Piksborg Bahnhof“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM erst am 2. Februar stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.