BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDMVeranstaltungenVerein

BdM Online vom 5. Januar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Abendliches Freudenberg zur Weihnachtszeit

Am 5. Januar haben wir den ersten BdM-Wettbewerb des Jahres 2024, BdM Online, als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben nur acht Mitglieder. Am Abend des 5. Januar wurde dann eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten. Zuerst teilte uns Kruno mit, dass wir mit Hans-Georg ein neues Mitglied in unserem Club begrüßen konnten. Nach den letzten Informationen zu unserer Austellung ging es an die Besprechung der Ergebnisse. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Abendliches Freudenberg zur Weihnachtszeit“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet am 19. Januar als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Am kommenden Donnerstag öffnet unsere Mitgliederausstellung im Haus Seel um 19 Uhr mit der Vernissage. Mehr dazu gibt es hier.