AusstellungBDM SWBild des MonatsVerein

BdM SchwarzWeiss vom 1. Dezember

Christian Feigs – Sam Hawkens

Am 1. Dezember fand unseren letztes BdM SchwarzWeiss für dieses Jahr in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden sieben Mitglieder und ein Gast den Weg in unseren Clubraum, am Wettbewerb haben sich alle sieben Mitglieder und auch unser Gast mit einem Papierbeitrag beteiligt. Zuerst wurde über die kommende Weihnachtsfeier gesprochen und anschließend noch der fertige Katalog zur Ausstellung an die anwesenden verteilt. Dann ging es an die Bewertungen. Abgestimmt haben alle Anwesenden. Sieger des Wettbewerbs wurde, mit einem kleinen Respektabstand, der Beitrag von Christian Feigs mit dem Titel „Sam Hawkens“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Abend, der als zbV im Clubraum stattfindet, sind alle herzlich eingeladen. Thema ist die Jahresausstellung in Haus Seel. An dem Abend gibt es die Gelegenheit die benötigten Bilderrahmen mitzunehmen. In 14 Tagen, also am 15. Dezember ab 19 Uhr, findet unsere Weihnachtsfeier im Clubraum statt. Die Einladung dazu wird von unserem Vorsitzenden Kruno Schmidt an jedes Mitglied per Rundmail verschickt. Der traditionelle Spießbraten ist bereits bestellt und pünktlich geliefert.