BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Reisefotografie“ (Online) vom 24. November

Jörg Nordhausen – 132

Am 24. November fand unser BdM Thema als Online BdM statt. Es nahmen acht Mitglieder und ein Gast mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 24. November wurde dann eine Videokonferenz mit sieben Mitgliedern abgehalten. Wie bei vielen Themen BdMs, lagen die Meinungen durchaus weit auseinander. Etwas uneins war man sich auch bei der Definition von „Reisefotografie“ und den daraus resultierende Motiven. Der hohe Wertungsdurchschnitt von 6,6 spiegelte aber ein recht hohes Niveau der Beiträge. Sieger des Wettbewerbs wurde Jörg Nordhausen mit dem Beitrag „132“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der letzte Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) des Jahres 2023 findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.