BDM ColorBild des Monats

BdM Color vom 17. November

Kruno Schmidt (EFIAP) – Regentag in der Truppacher Heide

Am 17. November fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinsräumen statt. An dem Abend fanden acht Mitglieder und ein Gast den Weg in unseren Clubraum. Am Wettbewerb haben sich fünf der anwesenden Mitglieder mit Papierbeiträgen beteiligt. Kruno gab allen ein kurzen Statusbericht über den Ausstellungskatalog. Dann ging es an die Bewertung der Bilder. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder sehr ausführlich besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Hermann Geppert mit dem Titel „Regentag in der Truppacher Heide“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Reisefotografie“), der als Online BdM am 24. November stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.