BdM Color vom 11. August

Kruno Schmidt – Abendstimmung an der Scherenküste

Am 11. August fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend haben elf Mitglieder in unseren Clubraum teilgenommen. Am Wettbewerb haben sich neun der anwesenden Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder wurde sehr ausführlich besprochen. Wie bei fast allen Wettbewerben, gab es die allermeisten Kommentare zu den hinteren Platzierungen. Sieger des Wettbewerbs mit einem deutlichen Abstand wurde der Beitrag von Kruno Schmidt dem Titel „Abendstimmung an der Scherenküste“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Fotografie in der Nacht“), der als Online BdM am 18. August stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.