BdM Thema „Fotografie in der Nacht“ (Online) vom 18. August

Kruno Schmidt (EFIAP) – Marburg Marktplatz bei Nacht

Am 18. August fand unser BdM Thema als Online BdM statt. Es nahmen acht Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben acht Mitglieder. Am Abend des 18. August wurde dann eine Videokonferenz mit sieben Mitgliedern abgehalten. Einig war man sich, dass das Thema von allen Teilnehmern getroffen wurde, über die Bilder wurde aber denoch ausführlich diskutiert. Wie bei vielen Themen BdMs, lagen die Meinungen durchaus weit auseinander. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Marburg Marktplatz bei Nacht“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.