BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BdM Projektion (Online) vom 12. Mai

Jörg Nordhausen – Groot

Am 12. Mai fand der BdM Projektion als Online BdM statt. Es nahmen zehn Mitglieder und ein Gast am dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben elf Mitglieder und unser Gast. Am Abend des 12. Mai wurde dann eine Videokonferenz mit neun Mitgliedern und unserem Gast abgehalten. Vor der Besprechung der Bilder berichtete Kruno Schmidt über Neuigkeiten aus dem DVF Bezirk hob hervor, dass sich sechs Mitglieder an der Landesausstellung beteiligen. Dann ging es an die Bildbesprechung. Dass ungewöhnliche Motive nicht immer oben in der Punktzahl landen ist leider die Realität, diskutiert und kommentiert wird aber über diese Bildmotive um so mehr. Sieger des Wettbewerbs, mit einem deutlichen Punkte-Abstand, wurde Jörg Nordhausen mit dem Beitrag „Groot“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.