BdM SchwarzWeiss vom 05. Mai

Jörg Nordhausen – In die Ferne

Am 5. Mai fand unseren BdM SchwarzWeiss als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden zehn Mitglieder den Weg in unseren Clubraum und auch einen Gast konnten wir an diesem Abend begrüßen. Am Wettbewerb haben sich acht Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Zuerst wurde über die mögliche Clubfahrt mit Ausstellungsbesuch nach Wetzlar gesprochen. Dann ging es an die Bewertung der Beiträge. Abgestimmt haben alle elf Anwesenden. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Jörg Neuhausen mit dem Titel „In die Ferne“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM am 12. Mai stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.