BdM Color vom 19. Mai

Claudius Warzecha – Paúl da Serra

Am 19. Mai fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend haben sieben Mitglieder in unseren Clubraum teilgenommen. Am Wettbewerb haben sich fünf der anwesenden Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder sehr ausführlich besprochen. Die gezeigten Motive waren sehr unterschiedlich und so gab es eine Menge zu besprechen. Wie bei allen Wettbewerben, gab es die allermeisten Kommentare zu den hinteren Platzierungen. Sieger des Wettbewerbs mit einem deutlichen Abstand wurde der Beitrag von Claudius Warzecha mit dem Titel „Paúl da Serra“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Natur und Technik“), der als Online BdM am 26. Mai stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.