BdM Projektion (Online) vom 3. Februar

Rainer Genehr – Viererbob

Am 3. Februar fand der BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 3. Februar wurde dann eine Videokonferenz mit acht Mitgliedern abgehalten. Vor der Besprechung der Bilder wurde noch kurz über von Christian Feigs gestaltete Sonderschau „Die Dolomiten“ am vergangenen Donnerstag gesprochen. Gezählt wurden 26 Besucher und die Sonderschau kam beim Publikum sehr gut an. Dann ging es an die Bildbesprechung. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Viererbob“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln.