BDM ColorBild des Monats

BdM Color vom 10. Februar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Der Skeptiker

Am 10. Februar fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend haben sieben Mitglieder in unseren Clubraum teilgenommen. Außerdem konnten wir an dem Abend einen Gast begrüßen, der auch gleich ein Bild mitgebracht hat. Zuerst gab es eine sehr positive Resonanz über die laufende Ausstellung. Dann ging es an die Bildbewertung. Am Wettbewerb haben sich fünf der anwesenden Mitglieder und unser Gast mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder sehr ausführlich besprochen. Das recht hohe Niveau der gezeigten Bilder spiegelte auch das Ergebnis wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Der Skeptiker“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Wege“), der als Online BdM am 17. Februar stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.