BDM SWBild des Monats

BdM SchwarzWeiss vom 27. Januar

Rainer Genehr – Motocross

Am 27. Januar fand unseren BdM SchwarzWeiss wieder als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden fünf Mitglieder den Weg in unseren Clubraum am Wettbewerb haben sich fünf Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Zuerst wurde über die Ausstellung gesprochen. Die Ausstellung kommt in diesem Jahr bei den Besuchern sehr positiv an. Die Sonderschau „Die Dolomiten“ am kommenden Donnerstag wird sicherlich auch zu einem positiven Ergebnis im Blick auf die Besucherzahl beitragen. Dann ging es an die Bewertung der Beiträge. Abgestimmt haben alle fünf anwesenden Mitglieder. Trotz kleiner Runde wurde lange und rege über die Beiträge diskutiert. Das recht hohe Niveau der gezeigten Bilder spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder, der letzte Platz bekam immerhin 6,07 von 10 Punkten. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Rainer Genehr mit dem Titel „Motocross“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM am 03. Februar stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.