BdM Thema „Bäume“ (Online) vom 20. Januar

Hermann Werner Schmidt – Bäume – lebend und tot

Am 20. Januar haben wir den BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben nur zehn Mitglieder. Am Abend des 20. Januar wurde dann eine Videokonferenz mit zehn Mitgliedern abgehalten. Zuerst wurde noch auf die, trotz widrigen Winterwetters, sehr erfolgreiche Vernissage hingewiesen. Anschliessend wurden die Ergebnisse des Wettbewerbs besprochen. Alle Beiträge haben das Thema voll getroffen und das Niveau war sehr hoch. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann werner Schmidt mit dem Beitrag „Bäume – lebend und tot“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln.