BdM Projektion (Online) vom 4. November

Kruno Schmidt (EFIAP) – Bergpanorama im frühen Abendlicht

Am 4. November haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben nur neun Mitglieder. Am Abend des 4. November wurde dann eine Videokonferenz mit zehn Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Bergpanorama im frühen Abendlicht“. Herzlichen Glückwunsch! 

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color), der wegen der immer noch bestehenden Behinderungen durch die Baustelle wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.