BdM Color (Online) vom 11. November

Kruno Schmidt (EFIAP) – In einer anderen Welt

Am 11. November fand unseren BdM Color als Online BdM statt. Am Wettbewerb haben sich elf Mitglieder mit ihren Bildbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben leider nur acht Mitglieder. Am Abend des 11. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der elf Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „In einer anderen Welt“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Herbstfarben“), der wieder als Online BdM am 18. November stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.