BdM SchwarzWeiss (Online) vom 21. Oktober

Hermann Werner Schmidt – Frühling bei Ólafsvik

Am 21. Oktober haben wir unseren BdM SchwarzWeiss, immer noch bedingt durch die Baustelle, als Online Veranstaltung durchgeführt. Es nahmen zehn Mitglieder mit ihren Werken am Wettbewerb teil. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 21. Oktober wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Werner Schmidt mit dem Beitrag „Frühling bei Ólafsvik“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM am 04. November stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.