BdM Color (Online) vom 9. September

Fritz Simon – Schietwetter

Am 9. September fand unseren BdM Color, immer noch bedingt durch die Baustelle neben dem Clubraum, als Online BdM statt. Am Wettbewerb haben sich zehn Mitglieder mit ihren Bildbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 9. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der zehn Mitglieder sowie ein wiederkehrender Gast teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Es wurde sehr viel über die Werke diskutiert und es wurde so manches Mal auch richtig philosophisch. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Fritz Simon mit dem Titel „Schietwetter“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Im Regen“), der wieder als Online BdM am 16. September stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.