BdM Thema „Im Regen“ vom 16. September

Kruno Schmidt (EFIAP) – An einem Regentag

Am 16. September haben wir unseren BdM Thema „Im Regen“ als Online BdM durchgeführt. Mit elf Bildbeiträgen, war die Beteiligung für ein Themen BdM sehr gut. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 16. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der immerhin neun Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Wie immer bei Themenwettbewerben, gab es reichlich Gesprächsstoff über die Interpretation des vorgegebenen Themas. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „An einem Regentag“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der am 23. September stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird (wegen Baustelle), werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.