BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BdM Projektion (Online) vom 02. September

Hermann Geppert – Blütenzauber

Am 2. September fand unseren BdM Projektion als Online BdM statt. Die Beteiligung mit zehn Mitglieder war gut. Abgestimmt haben leider nur sieben Mitglieder. Am Abend des 2. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der sieben Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Hermann Geppert mit dem Titel „Blütenzauber“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color), der am 9. September stattfindet und durch die anhaltende Baustelle als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.