BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BdM Projektion (Online) vom 6. Mai

Rainer Genehr – Libelle

Am 06. Mai haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung mit vierzehn Mitglieder war erfreulich gut. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 06. Mai wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Leidenschaftlich wurde ein Bild, dass mithilfe einer Drohne aufgenommen wurde, diskutiert. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Libelle“. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einer Neubewertung der Lage hat sich der Vorstand jetzt dazu entschlossen die beiden Papierwettbewerbe BdM Color und BdM SW jetzt wieder als Präsenzveranstaltungen in unseren Vereinsraum durchzuführen. Die Wettbewerbe BdM Projektion und BdM Thema werden weiter als Online BdM durchgeführt.

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet also zum ersten mal in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln.