BdM Thema „Brücken“ (Online) am 29. April

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Zeeland-Brücke bei Sturm

Am 29. April haben wir unseren BdM Thema „Brücken“ als Online BdM durchgeführt. Mit vierzehn Bildbeiträgen, war die Beteiligung für ein Themen BdM sehr gut. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 28. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der immerhin zehn Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Wie immer bei Themenwettbewerben, gab es reichlich Gesprächsstoff über die Interpretation des vorgegebenen Themas. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Zeeland-Brücke bei Sturm“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der am 06. Mai stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.