BDM SWBild des MonatsOnline BDM

BdM SchwarzWeiss (Online) vom 22. April

Claudius Warzecha – Lamacra

Am 22. April fand unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM statt. Am Wettbewerb haben sich zehn Mitglieder mit ihren Bildbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 22. April wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der zehn Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde, mit einem größeren Punktabstand zum zweiten Platz, der Beitrag von Claudius Warzecha mit dem Titel „Lamacra“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Brücken“), der wieder als Online BdM am 29. April stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.