BdM Color (Online) vom 8. April

Dag Irle – Tagpfauenauge

Am 8. April haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen vierzehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 8. April wurde dann eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die Qualität der Beiträge war mal wieder sehr hoch und so war die Wahl gar nicht so einfach, was sich auch in dem sehr knappen Ergebnis spiegelte. Sieger des Wettbewerbs, mit einem kleinen Abstand zu Platz zwei, wurde Dag Irle mit dem Beitrag „Taupfauenauge“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Wegen Ostern findet der kommende BdM erst in zwei Wochen statt. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.