BdM Color vom 13. Mai

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Blauer Engel

Am 13. Mai haben wir wieder unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unserem Clubraum durchgeführt. An diesem Abend konnten wir wieder einmal neun Mitglieder persönlich begrüßen. Es nahmen fünf Mitglieder mit ihren Bildwerken (Papierbild) an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben alle neun anwesenden Mitglieder. Die Beiträge zeigten sehr breites Spektrum unterschiedliche Motive von Studio, über Naturaufnahmen bis zum Industriemotiv. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Blauer Engel“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss mit Papierbildern), der wieder als Präsenzveranstaltung stattfindet, laden wir alle Mitglieder herzlich dazu ein. Das Treffen findet am Freitag, den 20. Mai um 20.00 Uhr in unserem Vereinsraum statt. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen für Versammlungen in Innenräumen.