BdM Projektion (Online) vom 04. Februar

Rainer Genehr – Ausblick vom Sidelhorn

Am 04. Februar fand unseren BdM Projektion als Online BdM statt. Die Beteiligung mit zehn Mitglieder war gut. Abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 04. Februar wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der sieben Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Die Ergebnisse waren so eng beieinander, dass zwischen dem letzten und erst Platz nicht einmal ein ganzer Punkt dazwischen lag. Auch gab es zwei punktgleiche Plätze, Platz zwei und Platz drei. Sieger des Wettbewerbs, mit einem Vorsprung von 0,06 Punkten, wurde der Beitrag von Rainer Genehr mit dem Titel „Ausblick am Sidelhorn“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color), der am 11. Februar stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.