BdM Thema „Skulpturen“ (Online) vom 28. Januar

Christian Scheerer – Skulpturen

Am 28. Januar haben wir unseren BdM Thema „Skulpturen“ als Online BdM durchgeführt. Mit zehn Bildbeiträgen, war die Beteiligung für ein Themen BdM recht gut. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 28. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der immerhin acht Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Wie immer bei Themenwettbewerben, gab es reichlich Gesprächsstoff über die Interpretation des vorgegebenen Themas. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Scheerer mit dem Beitrag „Skulpturen“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der am 04. Februar stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.