BDM ColorBild des MonatsOnline BDM

BdM Color (Online) vom 11. Februar

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Im Abendrot

Am 11. Februar haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 11. Februar wurde dann eine Videokonferenz mit zehn Mitgliedern und einem Gast abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die Qualität der Beiträge war mal wieder sehr hoch und so war die Wahl gar nicht so einfach, was sich auch in dem sehr knappen Ergebnis spiegelte. Sieger des Wettbewerbs, mit einem etwas größeren Abstand zu Platz zwei, wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Im Abendrot“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.