BdM SchwarzWeiss (Online) vom 19. November

Rainer Genehr – Wasserbüffel

Am 19. November haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 19. November wurde dann noch eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die sehr hohe Qualität der Bilder spiegelte sich auch in dem sehr knappen Ergebnis. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Wasserbüffel“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Thema „Experiment“), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.