Bild des MonatsOnline BDMVeranstaltungenVerein

Präsenzveranstaltung & Corona

Am Donnerstag, den 11. November, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, keine Präsenzveranstaltung mehr bis zum Jahresende 2021 durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist nach Ansicht des Vorstands das Risiko zu hoch.

Das für Freitag, den 12. November, vorgesehene BdM Color mit Papierbildern wurde abgesagt. Das kommende BdM SchwarzWeiss und das BdM Thema werden als Online Veranstaltungen durchgeführt. Die geplante Weihnachtsfeier am 10. Dezember findet, wie auch im letzten Jahr auch, als Online Treffen statt.

Wie es mit den Präsenzveranstaltungen im kommenden Jahr weitergeht, wird noch bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.