BdM Projektion (Online) vom 05. November

Peter Wolff – Si-Ost

Am 05. November haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung mit vierzehn Mitglieder war erfreulich gut. Abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Wegen der sehr hohen Qualität waren viele gute Beiträge am Ende nur im Mittelfeld zu finden, was einige Anwesenden erstaunt hat. Auch lagen viele Beiträge von den Bewertungen her sehr eng beieinander. Am Abend des 05. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der elf Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Peter Wolff mit dem Beitrag „Si-Ost“. Herzlichen Glückwunsch!

Der nächste Wettbewerb (BdM Color) findet wieder als Präsenzveranstaltung (mit Papierbildern) in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen.