BdM Thema „Blaue Stunde“ (Online) vom 22. Oktober

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Blaue Stunde im Industriepark

Am 22. Oktober haben wir unseren BdM Thema „Blaue Stunde“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 22. Oktober wurde dann noch eine Videokonferenz mit sieben Mitgliedern und einem Gast abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Wie bei allen Themenwettbewerben, gab es auch dieses Mal viele Diskussionen über die Definition der „Blauen Stunde“. Insgesamt haben aber fast alle Teilnehmer mit ihren Beiträgen das Thema gut getroffen. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Blaue Stunde im Industriepark“. Herzlichen Glückwunsch!

Kommenden Freitag, den 29. Oktober 2021 um 20 Uhr, findet eine Online Veranstaltung mit der Besprechung der Jahresausstellung für das kommende Jahr im „Haus Seel“ in Siegen statt.

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.