BDM SWBild des Monats

BdM SchwarzWeiss vom 15. Oktober

Rainer Genehr – Wendeltreppe

Am 15. Oktober haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Präsenzveranstaltung in unserem Clubraum durchgeführt. Neben 4 Mitgliedern konnten wir wieder einen Gast in der Runde begrüßen. Es nahmen drei Mitglieder mit ihren Bildwerken (Papierbild) an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben alle fünf Anwesenden. Auch an diesen Abend war die Qualität der Beiträge sehr hoch und so gab es ein sehr enges Ergebnis. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Wendeltreppe. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Blaue Stunde“), der wieder als Online BdM am 22. Oktober stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.