BdM Thema „Experiment“ (Online) vom 26. November

Claudius Warzecha – Spiel mit Licht und Farben

Am 26. November haben wir unseren letzten BdM Abend des Jahres 2021, der den „Experiment“ zum Thema hatte, als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 26. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen, und das Ergebnis verkündet. Wie bei fast allen Themen-Wettbewerben, es gab ausreichend Diskussionsstoff um das Thema „Experiment“ und die sehr unterschiedlichen Meinungen dazu im Zusammenhang mit den Bildwerken. Die Wertungen lagen recht nah beieinander. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag „Spiel mit Licht und Farben“ von Claudius Warzecha. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag, den 3. Dezember, wollen wir uns noch einmal zur einer Online Konferenz treffen und über das kommende Jahr allgemein und die Jahresausstellung 2021 reden. Außerdem wollen wir auch über die am 10. Dezember stattfindende Weihnachtsfeier, die (bedingt durch die momentane Lage) als Online Weihnachtsfeier stattfinden soll, sprechen. Wie immer sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen an der Online Konferenz teilzunehmen, der Details findet ihr in der letzten Rundmail (BdM Ergebnisse).