BdM Thema „Unser Land NRW“ (Online) vom 24. September

Peter Wolff – Kohlekraftwerk

Am 24. September haben wir unseren BdM Thema „Unser Land NRW“ als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit acht Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb, gemessen an Themenwettbewerben, recht gut. Abgestimmt haben acht Mitglieder. Am Abend des 24. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen. 

Nach kurzem Meinungsaustausch über die kommenden zwei Präsenzveranstaltungen (BdM Color und BDM SchwarzWeiss im Oktober) in unseren Vereinsräumen ging es an die Besprechung der Beiträge und Ergebnisse. Alle Beiträge haben das Thema sehr gut getroffen. Am Ende wurde der Beitrag „Kohlekraftwerk“ von Peter Wolff als Sieger des Wettbewerbs gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.