BDM SWBild des MonatsOnline BDM

BdM SchwarzWeiss (Online) vom 17. September

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Wolkenspiel am Bergsee

Am 17. September haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit zehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb recht gut, abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 17. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der sieben Mitglieder teilnahmen.

Zuerst informierte uns Kruno über den Stand der kommenden Mitgliederausstellung 2022 im Hause Seel. Diese Ausstellung, die eigentlich in diesem Jahr geplant war, soll unter aktuellen Corona Auflagen im Januar stattfinden. Mehr Informationen folgen noch. Außerdem ist die E-Mail Umfrage zur Präsenzveranstaltung in den Vereinsräumen bei den Mitgliedern sehr positiv angekommen. Geplant ist nun die beiden Color und SchwarzWeiss Wettbewerbe (als Papierwettbewerbe) wieder in unseren Vereinsräumen durchzuführen. Teilnehmer an den Veranstaltungen müssen aber dann der 3G Regel folgen. Näheres wird noch in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Dann ging es an die Besprechung der Beiträge und Ergebnisse. Die Qualität der eingesandten Bildbeiträge war sehr hoch und so lagen auch die Ergebnisse sehr eng beieinander. Am Ende wurde der Beitrag „Wolkenspiel am Bergsee“ von Kruno Schmidt als Sieger des Wettbewerbs gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Unser Land NRW“), der wieder als Online BdM am 24. September stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.